E - Wurf Tagebuch - 2. Woche                                                                                           zurück:   E-Wurf Tagebuch 1. Woche
vor: E-Wurf Tagebuch 3. Woche
                                                                                                                                                                                                          

Die Kleinen wachsen und gedeihen :-):
Sie hatten am 8. Tag alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

  Heute am 10. Tag haben sie das 1. Kilo geknackt!


Herr Orange ist der Erste, der die Augen öffnet. Am Morgen waren es noch kleine Schlitze... Im Laufe des Tages, sah man seine kleinen Augen funkeln.
Jetzt muss man mit dem Blitz aufpassen, da wir ja nicht möchten, dass sie geblendet werden, wenn sie die Welt entdecken. ;-)

Inzwischen haben sie alle die Augen geöffnet und es ist so schön ihre Gesichter zu sehen:

Frau Lila                                                               Herr Blau                                                                Herr Grün
      

Herr Orange                                                       uuuuund ...      hier noch etwas müde...                 Herr Schwarz
                


...Seitdem versuchen sie auch vermehrt auf ihre Beine zu kommen, was zwar noch sehr wackelig aussieht, aber immer besser gelingt.

Krallen schneiden kennen sie auch schon und lassen es mehr oder weniger geduldig über sich ergehen. Da ich immer sehr vorsichtig abschneide, muss diese Prozedur des Öfteren wiederholt werden, aber Übung macht den Meister und so kennen sie es dann ja auch auch...

Ja... groß sind sie geworden:

   ... die Wanne ist jetzt voll... :-)

Am Sonntag stand jetzt die erste Entwurmung auf dem Plan. Sie haben das alle prima gemacht! :-) Bei den vielen Jungs, war das rosa Entwurmungsmittel, dass danach noch am Schnäuzchen hing, für sie nicht der Hit, aber ihnen schien es egal zu sein ;-).

Und in hellblau gibt es das noch nicht....

Und so sehen sie jetzt mit vollendeten 2 Wochen aus und die Schwänzchen verraten, wie die Milch fließt...:

 

Vielen Dank an Andrea, Petra und Sandra für dieses wunderschöne Winter-Vedbed zu meinem Geburtstag :-)
Das passt jetzt super für den Winterwurf und passt genau in die Wurfkiste. Wie schön!!!
 

zurück zum E-Wurf

 

 

 

 
  © 2009 Canadian Dream  |  Impressum