E - Wurf Tagebuch - 7. Woche                                                                                           zurück:  E-Wurf Tagebuch 6. Woche
vor: E-Wurf Tagebuch 8. Woche

                                                                                                                                                                                                          

Anna Auerbach war da... Bilder folgen... Sie hat total schöne Bilder gemacht... :-))) Die Kleinen sind super süß!!!
Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack ;-) :

         



Cyra hat sich zwischenzeitlich neben Anna gelegt und hat das Fotoshooting aus ihrer Perspektive erlebt.
Leider konnte ich keine Bilder davon machen, da ich (im wahrsten Sinne des Wortes) alle Hände voll zu tun hatte.
 

Danach waren die Kleinen von der aufregenden Sache total müde und haben eine Mahlzeit verschlafen...
Hier könnte eins von vielen Schlafbildern hin ;-)... aber die sind ja bekannt...

Deshalb kommen hier einige Bilder im wachen Zustand ;-).
In "Action" kann man kaum mehr Fotos machen, da sie inzwischen so schnell sind, dass sie schon wieder aus dem Bild gelaufen sind...
(Das haben wir auch beim Fotoshooting gemerkt... da konnten wir die Kleinen immer wieder in "Startposition" bringen
und loslaufen, da sie sehr schnell wieder bei Anna und ihrem langen Objektiv waren. ...)

Beim Putzen passen die E-chen  nun ja schon lange nicht mehr in den Wäschekorb,
deshalb müssen sie den Moment mal in die Wurfkiste und warten...
doch neugierig wie sie sind, schauen sie doch gerne mal zu, was man denn da so in ihrem Auslauf treibt...

           

Danach geht es wieder raus... nach einem wilden Spiel, wird gechillt....            

              oder...

                                                        ...   mit Mama Cyra gespielt   

Spielen im Schnee. Einige Impressionen...
 

         

Danach wird es sich drinnen wieder gemütlich gemacht...

            

 

Ein großes Ereignis am Ende der 7. Woche (am 49. Tag) ist immer der Puppytest mit Uli.
Es ist immer wieder richtig spannend, wie die Kleinen so drauf sind, wenn sie alleine in einer fremden Umgebung sind...
Wie neugierig sie dann Neues erkunden... An was sie so interessiert sind... wie sie mit einem fremden Menschen in fremder Umgebung arbeiten...

          
Herr Orange                                                      Herr Grün                                                          Herr Blau

      
Frau Lila                                                                                                            Herr Schwarz

Nun ist auch (endlich) klar, welcher kleine Rüde in welche Familie geht.... Bei dem Mädchen war es ja diesmal wieder leicht :-).

 

                

 

 

 

 
  © 2009 Canadian Dream  |  Impressum